Innere Antreiber werden zu Erlaubern

Hallo Ihr Lieben,

ich melde Bike-and-Hike-Coaching und mich aus dem Urlaub zurück und freue mich, gut erholt wieder mit Euch durchzustarten! Habt Ihr schon einen Platz für den kommenden Workshop ergattert? Falls nicht, es gibt noch freie Plätze:

www.bikeandhike-coaching.de/veranstaltungen

Vorab gibt es heute einen kleinen Tipp von mir. So wie das Sonnenleuchten auf dem Foto wirkt, als würde der Baum brennen, so hat jeder von uns etwas, für das er wirklich brennt. Allerdings gibt es diese kleinen ungeliebten Inneren Antreiber, die wir von Kindesbeinen als Glaubenssätze in uns tragen und die uns oft im Weg stehen, das, was uns wirklich strahlen lässt, auch voll umzusetzen.

Ein beliebter Beispiel-Satz ist „Ich muss es allen Recht machen.“ Und schon haben wir den Salat. Das geht nämlich schlichtweg nicht. Und gerade dann, wenn wir mal ganz an uns denken wollen, dann spätestens gefällt das irgendwem nicht. 

Solche Antreibersätze kannst Du umwandeln in Erlaubersätze. Erlaube Dir doch mal: „Ich darf auch mal etwas Tolles für mich umsetzen, ohne dabei auf alle anderen Rücksicht zu nehmen.“ Und wenn das schwerfällt, dann stelle Dir mal die Frage: „Was würde denn schlimmstenfalls passieren, wenn xy das nicht passt?“ Meistens ist es nämlich gar nicht so gravierend. Oder anders: „Was für tolle Veränderungen ergeben sich in MEINEM Leben, wenn ich jetzt diese Sache umsetze?“ Dann fällt es oft schon viel leichter. 

Und wenn Du dann noch zögerst und einen Anstoß brauchst, dann melde Dich gerne bei mir. In einem Coaching lässt sich vieles an Zweifeln ausräumen und tolle Dinge werden in die Umsetzung gebracht.

Ich freue mich auf Dich!