Kurze Auszeit am Meer

Hallo Ihr Lieben,

geht es Euch auch so, dass Ihr in der ersten Jahreshälfte 2020 Corona-bedingt zwar mehr Zeit hattet, aber keinen Urlaub? Bei mir jedenfalls war es ein intensives, schwieriges, aber auch wegweisendes erste Halbjahr mit einigen Corona-bedingten Leerlaufphasen, die allerdings keine Erholung für mich boten oder zumindest zu wenig.

Am vergangenen, für mich verlängerten, Wochenende, ging es dann endlich zumindest für vier Tage an die Ostsee. Vier Tage sind wenig? Ja, das stimmt. Aber wenn diese vier Tage intensiv genutzt und ausschließlich mit schönen und positiven Dingen gefüllt werden, dann kann auch so eine kurze Auszeit absolute Wunder wirken und Dich wieder startklar für den Alltag machen.

Viele Gedanken lösen sich wie von alleine auf, wenn man erst einmal das Meeresrauschen hört, den Sand unter den Füßen spürt und die endlose Weite des Wassers vor sich hat. Auf der Seebrücke den Wind um die Nase wehen lassen, leckeren Fisch genießen, abends bei einem Glas Wein auf das Meer schauen, Spaziergänge unternehmen und mit Menschen zusammen sein, die einem wichtig sind.

Diese Art der Auszeit wirkt wie ein kurzer Reset. Einmal durchatmen, neu fokussieren. Siehst Du am Horizont über dem Meer Dein nächstes Ziel, Deine nächsten Schritte? Relativiert sich der Alltagsstress in diesem genussvollen Moment am Meer?

Bei mir ja- und ich freue mich schon jetzt wie verrückt auf meine zwei Wochen lange Meeresauszeit im August, auf der Ihr mich ebenfalls bei Facebook begleiten könnt und erfahren könnt, was für kreative Ideen für Bike-and-Hike-Coaching mit freiem Kopf entstehen. Willst Du schon jetzt das super kreative und effektive Konzept von Bike-and-Hike testen, dann lass uns doch mal unverbindlich über die Möglichkeiten für Dich sprechen:

kontakt@bikeandhike-coaching.de

Ich freue mich auf Dich!